Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

101. Stiftungsfest der AMV Arion Dresden

6. August 2020 9. August 2020

*Unser 101. Stiftungsfest wird von
Donnerstag, 6. bis
Sonntag, 9. August 2020 im
Hotel Elbparadies in
Pirna – Oberposta bei Dresden stattfinden:
http://hotel-elbparadies.de/

*Sollte es wegen Corona Probleme mit dem Hotel geben –
Vielleicht kann es für das Hotel (sehr gut und absolut bezahlbar!) eine Perspektive bieten,
wenn diejenigen, die Teilnehmen wollen
(ich freu’ mich schon darauf, viele Bundes-, Verbands- und Farbengeschwister und natürlich auch nichtkorporierte Gäste bei unserem Fest zu sehen!),
sich baldmöglichst verbindlich anmelden?
Einfach bei mir melden (), Deine Kontaktdaten gebe ich dann zur Anmeldung an unseren PhV-x Steffen Gruber weiter.

mb/v/fgg

Stefan Günter (Foncl) WÜ! DD (PhV-xxx)! Abituria Wirceburgia!

Geplant sind:

– Donnerstagabend, 6. August:
Zusammensein am Elbufer, später evtl. Nachtwächter:
https://www.pirna.de/pirna-erleben/veranstaltungen/veranstaltungskalender/veranstaltung/detail/dem-nachtwaechter-gefolgt-2/938/

– Freitag, 7. August:
Vormittags Gemäldegalerie Alte Meister in Dresden,
nach dem Mittagessen Paraderäume,
abends zum Essen ins “Schießhaus”

– Samstag, 8. August:
(10 Uhr s.t. Mitgliederversammlung)
Nach dem Mittagessen kurze Wanderung zum Wagnerdenkmal im Liebethaler Grund
oder Besuch der Richard-Wagner-Stätten in Graupa,
abends Kneipe im zwanglosen Rahmen:
“Prost Corona!” …

[Foncl]
Am Samstagabend oder Sonntagfrüh werd’ ich in den Gottesdienst gehen und evtl. auch Orgel spielen,
und, wenn das Wetter paßt, im Natursee Pirna – Copitz schwimmen – Kleidung nicht erforderlich – auch zwanglos ☀

Details

Beginn:
6. August 2020
Ende:
9. August 2020
Veranstaltungskategorie:

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben